Das Herz ist ein ganz zentrales Lebensorgan. 

Es hat eine ganz zentrale Stellung in meinem Leben eingenommen.

Es hat mich laut gerufen mit dem Herzen zu sehen.

Heute blicke ich dankbar zurück, ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt

Schon als Kind spürte ich wie andere Menschen sich fühlen – ich habe mit dem Herzen gesehen – und wollte ihnen helfen. Zuerst als Krankenschwester und später als Pflegeheimleiterin.

Ich liebe es, wenn die Menschen sich wohlfühlen und glücklich sind.

Mir selbst ging es nicht gut, Ängste und Schmerzen bestimmten mein Leben. Mein Herz hat laut gerufen. Ich besuchte gefühlt 100 Ärzte und Heilpraktiker, beschäftigte mich mit alternativen Heilweisen – vergeblich.

Bis ich die beiden Heilmethoden Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® von Eva-Maria Mora kennenlernte.

Das war der Wendepunkt in meinem Leben. Meine Riesen-Chance. Mein persönliches Wunder.

Ich konnte die Ursachen auflösen und mein Herz nach so vielen Jahren Angst und Schmerz „befreien“. Ich bin wieder gesund und glücklich. Ich staune noch heute und bin zutiefst dankbar.

{

Und hier ist er wieder, mein Wunsch, anderen helfen zu wollen.

Ich absolvierte bei Eva-Maria und Michael Mora die Ausbildungen Quantum Engel Heilung®, Cosmic Recoding® Coach und die Ausbildung zum Medium, trainierte meine Sinne, meine Feinfühligkeit und meine Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen, um den Menschen noch besser helfen zu können und gründete dann meine Energiemedizin-Praxis. Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie der Weiterbildung in der Rimkus® Methode bei hormonellen Veränderungen habe ich weitere Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.

Ich bin sehr dankbar, dass mein Herz so laut gerufen hat. Es hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Ich liebe das, was ich tue.

Ich liebe es, den Menschen zu helfen, sie mit dem Herzen zu sehen.

Liebe befreit rufende Herzen.

Ein befreites Herz ist ein kostbares Geschenk für mich und für Dich.

Ich kooperiere mit der Heilpraktikerin Martina Wagner in Würzburg. Sie arbeitet mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkus® Methode.
www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de

Sehr empfehlen möchte ich Charlotte Deppisch, die Stimme des Himmels, mit ihren wunderschönen Seelengedichten.
www.charlotte-deppisch.com

Von Herzen empfehlen möchte ich die sehr besonderen, einzigartigen Live Events, Seminare und Retreats von Eva-Maria Mora.
www.evamariamora.com

 

Ich bin für Dich da

Gerne kannst Du mich ganz unverbindlich kennenlernen.

Ich freue mich auf Dich.