Regina Feil Cosmic Recoding

Hallo mein Name ist

Ich habe mir immer mehr Gesundheit, mehr Leben, mehr Lachen gewünscht.

Dankbar blicke ich zurück.

Heute habe ich mehr Gesundheit und mehr Leben und lache sehr gerne.

Ich lebe mit meinem Mann, meinen Kindern und Enkelkindern gesund und glücklich im schönen Odenwald.

Den Menschen helfen, sie begleiten und unterstützen, dass sie gesund und glücklich sind und lachen können, war und ist meine Herzenssache.

Zuerst als Krankenschwester später als Heim – und Pflegedienstleitung.

Mich selbst oder mein Leben bestimmten und behinderten lange Zeit Ängste, Panikattacken und Schmerzen.

Ich suchte nach Lösungen, nach Veränderungen, nach Heilung für mich und beschäftigte mich mit alternativen Heilweisen.

Dabei begegneten mir die beiden Heilmethoden Quantum Engel Heilung® und Cosmic Recoding® von Eva-Maria Mora.

Das war der Wendepunkt zum Guten zu mehr Gesundheit, mehr Leben, mehr Lachen in meinem Leben.

Gestärkt und erfüllt durch meine eigenen sehr heilsamen Erfahrungen mit diesen beiden Heilmethoden absolvierte ich bei Eva-Maria und Michael Mora die Ausbildungen Quantum Engel Heilung®, Cosmic Recoding® Coach und als 3 M Medium.

Anschließend gründete ich meine Energiemedizin-Praxis.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie der Weiterbildung in der Rimkus® Methode bei hormonellen Veränderungen habe ich weitere Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.

Heute unterstütze ich Dich sehr gerne mit QEH® Einzelbehandlungen mit den Engeln, mit lichtvollen Herz-Zeit – Meditations-Zeiten und begleite dich als CRC®Coach in deinen eigenen kraftvollen Seelenprozessen zu Deinem gesunden und glücklichen Leben mit mehr Gesundheit – mehr Leben – mehr Lachen.

Das ist mein Herzensanliegen.

 

Lichtkinderverein LKK e.V.

Kinder sind Geschenke des Himmels.

Wenn sie klein sind, benötigen sie unsere Wurzeln, wenn sie groß sind, Flügel.

Eva-Maria Mora hat vor Jahren wunderbarerweise den Lichtkinderverein gegründet. Er unterstützt Kinder und deren Familien.

Weiter hat Sie ein hilfreiches Buch Quantum Engel Kinder sowie eine CD Quantum Engel Kinder mit sehr wertvollen Tipps und Hilfsmöglichkeiten(Übungen, Meditationen, etc.) herausgebracht.

Ich bin ehrenamtlich als 2. Vorsitzende für den Lichtkinder-LKK e.V. tätig und biete kostenlose Telefonsprechstunden sowie kostenlose Traumreisen für Kinder in meiner Energiemedizin-Praxis an.

Wir vom LKK informieren regelmäßig bei kostenlosen Vorträgen vor Ort und auch online per Webinar, wie wir als Eltern, Großeltern, Lehrer und Erzieher die sensiblen Kinder, u.a. mit der Diagnose ADS/ADHS liebevoll unterstützen können. Mit dabei sind jeweils hilfreiche Übungen für den Alltag und Zeit für unseren gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Außerdem bieten weitere Mitglieder kostenlose Telefonsprechstunden sowie Online Lichtkinderkreise und kostenlose Traumreisen an.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Homepage unter www.lichtkinder-lkk.com.

Ich freue mich auf Sie. Gerne sind wir für Sie da.

Ich kooperiere mit der Heilpraktikerin Martina Wagner in Würzburg. Sie arbeitet mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkus® Methode.
www.naturheilpraxis-am-pleichertor.de

Sehr empfehlen möchte ich Charlotte Deppisch, die Stimme des Himmels, mit ihren wunderschönen Seelengedichten.
www.charlotte-deppisch.com

Von Herzen empfehlen möchte ich die sehr besonderen, einzigartigen Live Events, Seminare und Retreats von Eva-Maria Mora.
www.evamariamora.com

 

Ich bin für Dich da

Gerne kannst Du mich ganz unverbindlich kennenlernen.

Ich freue mich auf Dich.